Montag, 2. Januar 2012

Panik!!!

Panik steigt in mir hoch... ich kann einfach nicht mehr... es ist erst der zweite Tag des Jahres... und ich will einfach nicht mehr... heute morgen kam um 7 Uhr ein Anruf das mein Vater auf dem weg zur Arbeit einen Autounfall hatte... er ist im Krankenhaus... wahrscheinlich ist es auch "nur" eine Gehirnerschütterung... aber es frißt mich wieder auf... Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Außerdem hat das Auto einen Totalschaden... was macht das denn alles noch für einen Sinn?!

2 Kommentare:

  1. Bitte versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Wie geht es deinem Vater inzwischen?
    Ich denke, der Verlust eines Autos kann verkraftet werden, wenn kein Mensch und kein Tier ernsthaft dabei verletzt worden sind.

    Bleibe stark!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. liebes, deinem vater geht es hoffentlich wieder besser?

    aber was ist mit dir?
    du kannst nicht die lasten für deine ganzen familienmitglieder tragen. das tut mir alles so leid für dich.

    hab dich lieb!

    AntwortenLöschen