Samstag, 4. Februar 2012

Lange her!!!

Hallo zusammen..

Ich weiß einen Monat ist es nun her das ich geschrieben habe... tut mir echt leid... aber ich musste mich was zurück ziehen mir ist alles zu viel geworden sogar das schreiben... aber ich versuche mich zu bessern

Ein anderes Thema ist...gestern hat Emaschi ihren Blog gelöscht... und ich bin sehr traurig drüber... Ich mache mir echt sorgen um sie, obwohl wir und garnicht richtig kennen... aber sie ist mir schon in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen...ich bin Traurig...

Wenn du das hier lesen solltest... Ich bin in einem Selbsthilfe Forum Für Essstörungen aber auch für andere Psychische Erkrankugen angemeldet... also falls du mal lust hast vorbei zu schauen würde ich mich freuen..

http://www.realangels.de/index.php

Das gilt natürlich auch für alle anderen wer will kann gerne mal vorbeischauen und sich bei Interesse bewerben...

lg Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen