Dienstag, 7. Februar 2012

Stepper

Ich hab mir letzte Woche bei real einen Stepper bestellt... heute ist er angekommen *-* Ich freu mich so... hab eben schon ne halbe stunde darauf trainiert... boah ist das anstrengend...der geht so schwer rauf und runter... Mir  ist richtig schwindelig... und was sagt mir das??? Ich bin nichts mehr gewöhnt und ich habe die letzten Tage wieder zu wenig gegessen... aber ich freu mich trotzdem... jetzt kann ich wieder jeden Tag Sport machen :)
Wer sich das Teilchen mal ansehen möchte...hier ist der Link:

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Side-Stepper-Twist-N-Step-Pro/0238908001001/P/SF000000_SF260000_SF260900/1

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich viel Spaß beim Sporteln! =) Versuch aber so gesund wie möglich zu bleiben. Alles muss einen Rahmen haben, ok?

    Du bist ein wunderbarer Mensch. Bitte gib dich nie auf.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen