Mittwoch, 23. November 2011

Neue Medis!!! :(

Hallo ihr lieben...


Heute war ich das erste mal bei meiner neuen Psychiaterin... und jetzt habe ich neue Medis verschrieben bekommen...hoffentlich nehme ich von den Dingern nicht wieder so zu -.- das würde ich nicht ertragen...ich hasse es so sehr wenn ich neue Medikamente verschrieben bekomme :( Des weiteren wurde ich wieder Krank geschrieben...Sie meinte ich bin auf keinen fall soweit wieder arbeiten zu gehen.

Bevor ich zu Ihr ins Behandlungszimmer gegangen bin habe ich erstmal eine dicke Panikattacke bekommen...Super sowas baut immer auf.... Es ist einfach keine Besserung in sich :(
Am liebsten würde ich mich in meinem Bett verkriechen und nicht mehr aufstehen...

Morgen früh steht um 8. 45 Uhr Ergotherapie auf dem Programm.... Da habe ich auch keinen Bock drauf..habe nämlich das Gefühl das es überhaupt nicht bringt...

Naja das war es für heute

Liebe grüße Joy

2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, was du verschrieben bekommen hast?
    Nimmst du eher zu, weil du gesteigerten Appetit aufweist oder wegen Wassereinlagerungen?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. hey...

    Die medikamente heißen Citalopram... und sind gegen die Panikattacken...

    Beides ich habe gesteigerten Appetit und Wassereinlagerungen....In der zeit von Juli bis jetzt habe ich fast 15 kg zugenommen...so kann das echt nicht weiter gehen -.-

    AntwortenLöschen