Mittwoch, 30. November 2011

Viel Stress!!!

Hallo zusammen...


Sorry das ich ein paar Tage nicht geschrieben habe...Ich hatte echt viel Stress...Die Situation mit meinem Opa belastet mich immer noch sehr....
Außerdem bin ich noch krank geworden...Hatte unheimliche Magen-Darm Probleme... war echt nicht schön -.-
Meine Therapie am Samstag war recht gut....
Sie meinte das meine gesamten psychischen Probleme daher kommen, das ich zu leistungsorientiert bin...Außerdem haben wir noch einen Stammbaum von meiner Familie aufgezeichnet um zu sehen wer in meiner Familie noch sehr leistungsorientiert ist und wer mich eventuell oft unter druck gesetzt hat... Ja bei meinem Nächsten Termin wird dieses dann ausgewertet...

Die nächsten Tage muss ich auch nochmal zu meinem Hausarzt um ein großes Blutbild zu machen...Meine Eisenwerte waren letztes mal nämlich unter aller Sau... Mal sehen wie es jetzt ist... Aber bestimmt nicht besser.. Ich hasse es übrigens Blut abgenommen zu kriegen...Bekomme davon immer solche Kreislaufprobleme..bäää schlimm sowas..

Das war es mal wieder für heute

Euch noch einen schönen Tag

Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen