Freitag, 25. November 2011

Was für ein Tag!!!

Hallöchen....


Ich fühle mich traurig...endlos traurig und leer...
Heute war ein sehr anstrengender Tag... Mein Opa ist Heute ins Pflegeheim gekommen (er hat schlimm Demenz)... Er war total verwirrt und hatte keinerlei Orientierung wo er sich befand... Meine Oma ist mit der ganzen Situation überfordert und will nicht mehr Leben... Meine Mutter kommt mit dem Thema auch nicht klar und ist schwer depri.... und ich...ja was ist mir mir... mir wächst auch alles über den Kopf... Aber ich muss stark sein...sonst läuft hier alles aus den Rudern.... Nur ich habe diese Stärke garnicht.... Gerade habe ich das Gefühl das meine Seele tod ist... Nur mein Körper als Hülle lebt irgendwie weiter...

Morgen habe ich um 12 Uhr Therapie...mal sehen ob ich überhaupt ein paar klare Sätze bei ihr raus bekomme....

1 Kommentar:

  1. Eine echt schlimme Situation! Ich wünsche euch allen viel Stärke das zu überstehen! Viel Liebe und Wärme!

    Ich werde morgen ganz fest an dich denken!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen