Donnerstag, 24. November 2011

Teurer "Spaß" !!!

Hallo zusammen...

Heute morgen hatte ich um 8. 45 Uhr Ergotherapie... Weil ich stark unter Panikattacken leide mache ich mit meiner Ergotherapeutin immer eine art Konfrontationstraining... Das heißt wir waren in der Stadt und ich musste die Einkäufe tätigen und mich in Menschenmengen stürzen....
Unteranderem musste ich mein Rezept in der Apotheke für die Medis einlösen...
Hilfe waren die teuer... 34 Euro musste ich zuzahlen...Wo gibt es denn sowas??? Und wenn ich die jetzt öfters brauche (weil es eine kleine Packung ist) werde ich richtig arm :( Nur für so einen Mist...
Wenn ich in zwei Wochen wieder zu meiner Psychiaterin muss werde ich mit ihr reden ob es nicht ein vergleichbares Medikament gibt was nicht so Schweine teuer ist...


Später muss ich mich nochmal auf den Weg machen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen...
Ich bekomme auch nichts geschafft... Ich drehe mich hier im Kreise, habe eigentlich jede Menge Zeit und bekomme trotzdem nicht gebacken... Ich habe das Gefühl das mir einfach jede Kleinigkeit zu viel ist :(


Das wars fürs erste...
liebe grüße
Joy :-*

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich Abzocke!
    Was sind denn das für Medikamente?
    Bei meinen habe ich immer Glück, weil ich nur Rezeptgebühr zahlen muss.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Die depri Tabletten die ich gestern verschrieben bekommen habe...

    AntwortenLöschen
  3. Würde es dir was ausmachen, wenn du auf Fragen auf meinem Blog antwortest? Habe total verpennt nochmal hier nach zu lesen und hab mich gewundert, warum keine Antwort kommt.

    Ah, das gute alte Citalopram... Habe dieses Medikament nicht vertragen, als ich es verschrieben bekommen habe. Danach habe ich Paroxetin bekommen, das habe ich vertragen, hat aber nicht geholfen.
    Gerade versuchen mein Arzt und ich es mit Tavor.
    Ich hoffe, dass dir die Medikamente helfen und sie gut bei dir anschlagen!

    Aber ich finde es merkwürdig, dass du so viel zahlen musst. O_O

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen