Mittwoch, 28. Dezember 2011

Fest/Fress - Tage!!!

So die Weihnachtstage sind nun vorüber... ich bin irgendwie froh das es überstanden ist...
Meine Oma hat eine Szene nach der  anderen gemacht... klar verstehe es ja weil es das erste Weihnachten ohne meinen Opa war... aber trotzdem... Ich halte das langsam alles nicht mehr aus...
Meine Panikattacken häufen sich wieder und ich vertrage die neuen Medis immer noch nicht... Bin mal gespannt ob sie im Januar wieder abgesetzt werden... ist aber wieder Typisch für mich... schaffe es noch nicht mal Medikamente zu vertragen... ich glaube mein Körper sträubt sich mit aller Kraft gesund zu werden...
Und das Fressen an den Weihnachtstagen war auch so ne Sache... ich habe mich furchtbar gefühlt... egal wo man hingeschaut hat nur essen... und ich fühle mich immernoch ganz aufgebläht und ekelhaft... habe mich auch immer noch nicht auf die Waage getraut... Ich stand heute morgen 20 Minuten vor dem Ding und konnte mich nicht überwinden drauf zu steigen...ich bin ja soooo feige...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen