Mittwoch, 14. Dezember 2011

Therapie!!!

Hallöchen zusammen...


Gestern hatte ich wieder Therapie... ich war total unmotiviert überhaupt dort hin zu gehen... mir ist es gestern ganz schwer gefallen mich mit meinen Gefühlen auseinander zu setzten... Aber ich habe mich überwunden und habe mich auf den weg gemacht...

Viel neues ist gestern nicht passiert... wir haben über die Situation zwischen meiner mutter und mir geredet... letzte Woche hatte ich mit ihr oftmals heftigen Streit.... sie meinte ich würde sie überhaupt nicht unterstützen... dabei bin ich die jenige die hier den ganzen Haushalt schmeißt... und auch wenn es mir nicht gut geht lasse ich mich nicht hängen und starte voll durch...
Ich habe gestern viel geweint.. weil ich mich mit der Gesamtsituation total überfordert fühle... nicht nur mit den Vorwürfen meiner Mutter, sondern auch mit dem Todeswunsch meiner Oma... ich habe immer noch Probleme mit all dem umzugehen...

Zum Schluss musste ich noch an einem Computer einen Fragebogen ausfüllen...Inwiefern ich meinen Therapie-zielen näher gekommen bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen