Mittwoch, 21. Dezember 2011

Freude!!! :)

Ich freu mich so... gerade ist das Paket von meiner süßen Sophie angekommen... Ich bin so aufgeregt weil ich das Paket erst am 24 aufmachen darf... wie soll ich das nur aushalten?! :D
Eben war ich wieder so schusselig...(wie immer)... ich habe im wohnzimmerschrank Geschenkpapier gesucht um die letzen Geschenke einzupacken... und klirrrr.... da lag eins der besten Gläser von meinen Eltern auf dem Boden... so ein Mist... ist aber wieder so typisch für mich :/
Noch 3 Tage bis Weihnachten.... und ich habe heute morgen endlich das letzte Geschenk gekauft... jetzt kann Weihnachten endlich kommen... hallelujah... kaum zu glauben aber ich habe es vollbracht...

Die letzten 2 Tage habe ich nur gefressen... ekelhaft... Im neuen Jahr muss wieder einiges runter... ich werde fetter und fetter... Ich hasse meinen Körper so sehr... bäääh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen